Gästebuch

Liebe Gäste,
hier haben sie die Möglichkeit sich in unser Online-Gästebuch einzutragen!
Über einen Eintrag zu ihrem Aufenthalt bei uns würden wir uns sehr freuen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 5=

(8)
(8) Janine N.
Fr, 11 November 2016 09:35:23 +0100

Sehr netter Service und leckeres Essen. Ich war mit meinen Kollegen hier und wir waren vollauf zufrieden. Wir würden jederzeit wieder herkommen.

(7) August
Do, 7 April 2016 13:13:30 +0100
email

Tolle Homepage, das Design gefällt mir persönlich und passt alles gut zusammen!

(6) Bage Toni
Fr, 1 Januar 2016 19:42:40 +0100
email

Ein sehr schöner Tag für uns und alles war toll! Wir kommen wieder....

(5) Alexander Ajdinaj
Do, 26 März 2015 12:05:53 +0100
email

Γεια σας,είμαι ο Αλέξανδρος είμαι 21 ετών ζω στην Ελλάδα σε ένα νησί την Σύρο. Εχω 2 χρόνια που είμαι άνεργος τα βγάζω πολύ δύσκολα πέρα η κατάσταση ειναι τραγική. Για αυτό σας στέλνω αυτό το Mail αν μπορείτε να με βοηθήσετε με κάποια δουλειά στο εστιατόριο σας.
Έχω παρά πολύ ανάγκη για δουλειά ότι δουλειά και να ειναι. Σας παρακαλώ αν μπορείτε βοηθήστε με!

(4) A. Becker
Mi, 8 Oktober 2014 06:56:42 +0100

Vielen Dank für das Ouzo und das war das Beste Suvlak EVER. Sehr sehr lecker! Bis Bald

(3) Christine M. P.
Mi, 17 September 2014 06:53:03 +0100

Auch ich möchte die Gaststätte Zur Waldau, einfach nur loben. Das Essen war, egal was ich bisher dort bestellt habe, immer ausgesprochen gut und schmackhaft. Egal ob ich den Lammtopf (mein Favorit), das Metaxafleisch oder nur der Schafskäse bestellt habe, ich habe bisher noch nichts serviert bekommen, auf das ich hätte verzichten mögen.
Für mich persönlich ist es ein absoluter Pluspunkt, dass die Küche mit Oregano zurückhaltend umgeht. Die Besitzer und das Personal sind immer aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Lokal macht einen ansprechenden Eindruck. Überall brennen Kerzen was eine gemütliche Atmosphäre verbreitet. Hier stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis noch, was von den zahlreichen Gästen auch honoriert wird. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch dort.

(2) Jaqueline Utsch
Fr, 5 September 2014 07:22:51 +0100

Sehr nette, freundliche und hübsche Bedienung. Empfehlung des Hauses war Baby Calamares und es wirklich sehr lecker.
Diese Location ist wirklich ein geheim Tipp. Danke und immer wieder! LG

(1) Henry Weber
Fr, 22 August 2014 14:39:19 +0100

Sehr Lecker! Super Servise! Immer wieder gerne!